12. März 2016

Frühlingsgefühle! | Wunschliste


1.Kräuter-Zuchttöpfe/Hema 2.Outdoor-Lichterkette/Depot 3.Jeansklein/Monki 4.Vase/Olis Divisova 5.Kette/Christina Pauls 6.Pantoletten/Birkenstock 7.Sonnenbrille/Mango 8.Poster/Love Wonder Prints 9.Gartenbuch/Lucy Halsall 10.Tasche/June Shop 11.Shirt/Zara 12.Täschchen/Monki 13.Saatgut/Tiger 14.Tunika/Zara

Ach Kinder, wie glücklich mich das macht, dass die Sonne wieder wärmer scheint, dass die ersten Krokusse blühen und dass doch so langsam alles auf Frühling hindeutet! Ich liebe den Frühling. Und mindestens genauso sehr liebe ich, dass die Gartensaison wieder beginnt und vor allem, dass wir dieses Jahr wieder einen Garten haben werden! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich das im letzten Jahr vermisst habe. In unserer neuen Wohnung haben wir ein - nun ja, ich nenne es mal "Fleckchen Erde" vor unserem Wohnzimmer, das wir ganz nach Belieben nutzen können. Am letzten Wochenende ist ein wunderschöner Zaun ringsherum entstanden und bald sollen eine ganz kleine Terrasse, zwei Hochbeete und ein klitzekleines Stückchen Rasen entstehen. Gärtnern, Grillen, Sonnen und Entspannen auf kleinstem Raum. Das wird ein Spaß! Da wundert es natürlich auch keinen, dass in meiner Frühlingswunschliste auch ein paar Dinge für den Garten dabei sind. Klar, fehlt ja auch noch alles. Dazu ein paar Kleidchen, die Lust auf Sonne machen, und meine wirklich heiß geliebten kupferfarbenen Birkenstocks. Ich besitze genau die bereits, aber da ich sie beim Umzug drinnen, draußen, beim Renovieren und Kistenschleppen getragen habe, sehen sie ein wenig ramponiert aus. Ein neues, makellos glänzendes Paar wäre wirklich schön für den Frühling und Sommer.
Und ihr? Worauf freut ihr euch im Frühling?

0 COMMENTS

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...